Neue Musik von den „Backstreet Boys“

Auf „Twitter“ steht „Wir sind zurück!“ – und der Absender sind die „Backstreet Boys“! Ein absoluter Hammer, denn die fünf Jungs verkündeten auf der Social Media Plattform ihre neue Single „Don’t Go Breaking My Heart“ und die erscheint schon morgen (17.05). Kann der neue Song an die alten Erfolge von „Quit Playing Games (With My Heart)“ und „Everybody“ anknüpfen? Ungewiss! Sicher ist aber, die Fans platzen vor Neugier. Ob die Jungs jetzt sogar eine Platte in petto haben und auf Tour gehen werden? Es wäre mal wieder an der Zeit, schließlich ist es schon fünf Jahre her, dass die Boygroup gemeinsam Musik gemacht hat.

Die „Backstreet Boys“ hätten übrigens gerne eine gemeinsame Tour mit den „Spice Girls“. Und Fans der 90er sind sich sicher – „I Want It That Way“!

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Backstreet Boys (Quelle: Sony Music)