Neue Musik von FRANK TURNER

Schon morgen (04.05.) erscheint das neue Album von Frank Turner “ Be More Kind“. Die Platte erscheint nur wenige Monate nach der Veröffentlichung von „Songbook“. Während Frank Turner auf seinem letzten Album eher auf seine Karriere zurückblickt, zeigt „Be More Kind“, dass sich der 36-Jährige auch immer neu erfinden kann. Gegenüber „Universal Music“ sagte Turner: „Ich wollte aus meiner Komfortzone herausgehen und etwas anderes machen.“ Dem stimmt auch das Musikmagazin „Rolling Stone“ zu und schreibt: „Der vielseitigste Turner, den wir je hatten.“ „Be More Kind“ wurde von Austin Jenkins und Joshua Block produziert, ehemals Teil der „Texans White Denim“, und Charlie Hugall, der bereits mit „Florence + The Machine“ und Halsey gearbeitet hat.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Frank Turner (Quelle: Universal Music/James Medina)