Neue Musik von LORDE

AUCKLAND: Das Rätselraten hat ein Ende: Am Freitag (03.03.) erscheint eine neue Single von Lorde. Das hat die neuseeländische Musikerin jetzt höchstpersönlich auf „Instagram“ verraten. Neben mehreren Fotos, die auf das Stück „Green Light“ hindeuten, schrieb sie: „Meine neue Single ‚Green Light‘ kommt morgen (03.03.) mit einem Video heraus. (…) Ich bin so stolz auf diesen Song. Er ist sehr anders und etwas unerwartet. Er ist komplex und lustig und traurig und freudig und er wird euch zum Tanzen bringen. Es ist das erste Kapitel einer Geschichte, die ich euch erzählen werde. Die Geschichte von den letzten zwei wilden, fluoreszierenden Jahren meines Lebens. Hier geht es los…“

Die Fans warten schon lange auf ein neues Stück von Lorde, denn die Sängerin brachte zuletzt 2013 ihr Debütalbum „Pure Heroine“ heraus.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music/Charles Howells