Neue Single von BEATRICH

Beatrich hat eine neue Single am Start: „Everything You Say” erscheint am kommenden Freitag (02.03.), wie „MCS“ bekanntgibt. Mit ihrem 19 Jahren ist die Litauerin eine der vielversprechendsten Newcomerinnen der Popmusik. Beatrich selbst beschreibt sich mit den Worten: „Ich bin ein bisschen anders als meine Freunde. Ich gehe nicht wirklich auf Partys oder in Clubs, außer ich spiele eine Show. Bei mir dreht sich jetzt alles um die Musik. Ich lebe Musik. Und das fühlt sich sehr, sehr gut an. Ich Interesse mich überhaupt nicht für irgendwelche Marken und meine Hobbies, nun ja; ich mag alles, dass mir einen Adrenalinschub verpasst, wie Paintball oder Ski fahren. Wie jeder andere habe ich aber natürlich auch Musiker die mich inspirieren. Das sind vor allem Tove Lo und Ed Sheeran.“

Beatrich erhielt übrigens des Litauischen Music Award für „Best Breakthrough“ sowie „Song of the Year“ für ihre Single „Superstar“.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Beatrich (Quelle: Dainius Sciuka/MCS)