Neue Single von PALOMA FAITH

Es gibt wieder neue Musik von Paloma Faith: Nach drei Jahren Pause kündigt die Sängerin jetzt ihre neue Single „Crybaby“ aus ihrem vierten Album „Architect“ an. In dem Podcast „Bizarre Life“ der „Sun“ meinte sie dazu: „Der Text ist eine Unterhaltung zwischen einem Mann und mir. Und der Song stellt in Frage, ob globale Konflikte aussterben würden, wenn Männer erfolgreich mit ihren Gefühlen umgehen würde. Würden die Dinge ohne einen Angriff gelöst werden?“ Über ihre Platte selbst lässt die Sängerin verlauten: „Es ist wichtig, dass sie Leute mich nicht anschauen und sagen: ‚Oh, es ist ein politisches Album.‘ Ich versuche sehr vorsichtig zu sagen, dass es sozial-politisch ist. (…) Es ist einfach nur eine Beobachtung von meiner Perspektive als normale Bürgerin auf, die sagt; ‚Das erscheint mir nicht richtig zu sein.‘“

„Crybaby“ ist bereits erhältlich. Wann „Architect“ erscheint, ist noch nicht bekannt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Paloma Faith (Quelle: Sony Music)