Neue Songs von „Arizona“

„Arizona“ melden sich nicht mit einem, sondern mit gleich zwei brandneuen Songs zurück: Ab sofort gibt es von dem elektronischen Indiepop-Trio die Stücke „Summer Days“ und „Freaking Out“ zu haben. Gitarrist Nate Esquire sagte laut „Warner Music“ dazu: „Wir haben darüber sinniert, wie der Alternative-Sound der ’80er Jahre wohl heutzutage so klingen würde. Also befördern wir diese Ära durch unseren modernen Produktionsansatz nun kurzerhand ins Hier und Jetzt.”

Das Debütalbum „Gallery“ von „Arizona“ erschien übrigens 2017, inklusive der Hymne „Oceans Away“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Arizona (Quelle: Jimmy Fontaine/Warner Music)
1916 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Gold für „Walking On Cars“

Große Freude bei „Walking On Cars”: Die Band ist vor kurzem mit Edelmetall ausgezeichnet worden....