Neues Album von NAZAR

Ab heute (15.06.) gibt es neue Musik von Nazar: Der Musiker veröffentlicht sein langerwartetes Album unter dem Titel „Mosaik“, lässt „Universal Music“ verlauten. Mit den Tracks geht der gebürtige Iraner demnach in eine neue Richtung, verliert sich selbst dabei aber nicht. Rap ist ein Teil von ihm. Nazar, der mit bürgerlichen Namen Ardalan Afshar heißt, meinte selbst dazu: „Ich wurde zu Nazar, als ich gelernt habe, was ich wert bin, denn dieser Name steht nicht dafür, einfach nur blöd das Maul aufzureißen. Er steht dafür, über sich selbst und seine Welt nachzudenken und dadurch zu einer Meinung zu kommen, die es wert ist in Verse gepackt und auf den Straßen gerappt zu werden.“

Nazar hatte zuletzt 2016 seine Platte „Irreversibel“ veröffentlicht. Diese erreichte in Österreich den Gold-Status.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Nazar (Quelle: Samir Novotny/Universal Music) 
695 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
BEN ZUCKER: Live-Album & DVD

Mit seinem Debütalbum „Na und?!“ und der passenden Tour hat Ben Zucker die Herzen seiner...