NIALL HORAN & der Kater aus der Hölle

Da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut. Niall Horan hat am Wochenende die Korken knallen lassen und bekommt jetzt die Quittung dafür: einen Mega-Kater. Wer kennt es nicht, dieses unsäglich fiese Gefühl, wenn sich am nächsten Morgen alles dreht, der Kopf dröhnt und der Magen sich umdreht. Über „Twitter“ holte sich der feierwütige Sänger daher Mitleid von seinen Fans ab. Horan schrieb, dass er ganze 24-Stunden ausnüchtern musste, bis es ihm wieder einigermaßen gut ging: „Es ist mies, wenn man um zehn Uhr Abends des nächsten Tages immer noch einen Kater hat.“ Der 24-Jährige hat am Wochenende ein bisschen Freizeit genossen, nachdem er am 12. Mai seine Europa-Tournee beendet hatte.

Doch trotz allen Katers freut sich Niall Horan schon wieder auf Tour zu gehen. In einem weiteren Tweet schrieb er: „Ich genieße die Freizeit gerade wirklich sehr, aber ich freue mich schon so sehr darauf, wieder loszulegen. Wenn ihr noch kein Ticket habt, holt euch eins und besucht mich.“ Für Niall Horan geht es demnächst nach Australien und Neuseeland.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Niall Horan (Quelle: Universal Music/Conor McDonnell)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...