NIALL HORAN: „Es ist brutal“

LONDON: Niall Horan findet es nicht gerade leicht, seinen Freunden seine Solo-Musik vorzuspielen. Gegenüber „BBC Radio 1“ meinte der Sänger nämlich: „Es ist hart, es in der Öffentlichkeit zu spielen. Es deiner Familie und deinen Freunden vorzuspielen, ist demnach brutal.“ Zum Glück lässt sich Horan dabei nicht von Kritik oder schlechter Chartplatzierung niedermachen, er fügte nämlich hinzu: „Es ist immer toll, wenn man eine nette Reaktion online bekommt. Die Chartplatzierung ist für mich kein Konkurrenzkampf. Ich kämpfe eher mit mir selbst. Ich bin einfach nur aufgeregt.“
Niall Horan hat übrigens seit heute (04.05.) eine neue Single am Start. „Slow Hands“ heißt das gute Stück.

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...