NIALL HORAN: inspiriert von SAM SMITH

Das nächste Album von Niall Horan wird sich nicht um gescheiterte Beziehungen handeln. Dem „Coup De Main Magazine“ sagte er: „Vieles aus diesem Album stammt von persönlichen Erfahrungen und wurde angetrieben von Herzschmerz und solchen Dingen. Aber im Moment erlebe ich das nicht, deswegen denke ich, dass ich (…) versuchen werde, gute Songs zu schreiben, anstelle mich an einem bestimmten Konzept festzuhalten. Das Album stellte sich als Konzept-Album heraus, denn es handelt von einer bestimmten Sache. Deswegen denke ich, dass ich das nächste etwas anderes angehen werde.“ Inspiriert dazu wurde er von Sam Smith. Horan meinte nämlich weiter: „Ich habe gehört, wie er in einem Interview gesagt hat, dass es sich für ihn komisch anfühlt, diese Songs von seinem Album zu singen, denn sein Herz ist nicht mehr gebrochen. (…) Das findet er witzig. Und das hat mich irgendwie angesprochen. Deswegen denke ich jetzt, dass ich einfach nur Songs schreiben werden und nicht über etwas Spezielles schreiben möchte.“

Kein Wunder, dass Niall Horan kein Herzschmerz verspürt. Der Sänger soll in einer glücklichen Beziehung mit Hailee Steinfeld sein.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Niall Horan (Quelle: Universal Music/David Needleman)