NICK JONAS über seine Verlobung mit PRIYANKA CHOPRA

Nick Jonas hat sofort gewusst, dass Priyanka Chopra die Eine für ihn ist. Das hat der Sänger jetzt in der „Tonight Show“ verraten. Er erzählte dort: „Unsere Leben haben uns irgendwie an verschiedene Orte geführt. Die Menschen dachten, wie wären schüchtern und so waren wir auch bis jetzt. Und wir sind verlobt. Die Geschichte hat sich irgendwie selbst geschrieben. Es war irgendwie sofort und ich denke, wir wussten einfach, dass es richtig war und sind gleich hineingesprungen. Und wir sind sehr glücklich.“

Vielleicht gibt es ja eine Doppel-Hochzeit, denn auch Nicks Bruder Joe ist verlobt und zwar mit Sophie Turner.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Nick Jonas (Quelle: Lauren Maccabee/Universal Music) 
1985 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Muse“: „Nachrichten turnen ab“

Matt Bellamy schaut bewusst keine Nachrichten mehr an. Der „Muse“-Frontmann behandelt dieses Thema auch auf...