NICK JONAS will Trauzeuge werden

Nick Jonas hofft, dass er bei der Hochzeit seines Bruders Joe und dessen Verlobte Sophie Turner Trauzeuge sein darf. Auf die Frage von „Entertainment Tonight“, wen Joe von seinen drei Brüdern wahrscheinlich zum Trauzeugen machen wird, sagte Nick: „Als mein Bruder Kevin heiratete, hatte er uns alle zu seinen Trauzeugen gemacht. Das war eine sehr diplomatische Herangehensweise, aber ich weiß es nicht. Es liegt an ihm.“ Sollte der 25-Jährige nicht Trauzeuge werden, würde er auch eine andere Rolle in der Hochzeitsfeier übernehmen, denn er fügte hinzu: „Wenn er will, dass ich singe, dann singe ich. Aber ich möchte lieber einfach nur den Abend genießen und meinen A***h abtanzen!“

Joe Jonas und Sophie Turner sind seit rund einem Jahr ein Paar. Bisher haben die beiden ihre Liebe so gut es ging aus der Öffentlichkeit herausgehalten, vor kurzem gaben sie ihre Verlobung bekannt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Nick Jonas (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...