NICK MASON: “Saucerful Of Secrets” mit “Pink Floyd”-Frühwerk: Termine 2018

„Pink Floyd“-Fans aufgepasst: Nick Mason’s „Saucerful Of Secrets“ präsentieren das Frühwerk von „Pink Floyd“. Und die Band ist natürlich nicht irgendeine Coverband, sondern der Drummer Nick Mason ist ja mit dabei. Er ist Gründungsmitglied und der einzige Musiker, der bei allen „Pink Floyd“-Alben und -Shows mit dabei war. Auf seiner Website hat er jetzt die Tour-Termine veröffentlicht. Karten dafür gibt es unter anderem bei „eventim.de“.

Das sind die Tour-Termine 2018:

04.09. Rostock, Moya
11.09. Düsseldorf, Mitsubishi Eelctric Halle
13.09. Hamburg, Laeizhalle
15.09. Stuttgart, Liederhalle/Beethovensaal
16.09. Berlin, Tempodrom
17.09. Leipzig, Haus Auensee
19.09. AUT-Wien, Stadthalle F
21.09. CH-Zürich, Samsung Hall

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Pink Floyd (Quelle: Warner Music) 
248 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
MARIAH CAREY verteidigt Auftritt in Saudi-Arabien

Nach ihrem Konzert in Riad, Saudi-Arabien, sieht sich Mariah Carey harter Kritik ausgesetzt. Der Sängerin...