Niemals unerkannt: für MIKE SINGER kein Problem

Zwei Alben, beide auf Platz eins der Charts. Mike Singer hat einen kometenhaften Karrierestart hingelegt. Der 18-Jährige kann inzwischen gar nicht mehr unbemerkt durch die Straßen gehen. Ganz schön viel Trubel für einen Teenager. Singer geht aber lässig damit um. Die Nähe zu seinen Fans ist ihm schließlich heilig. Im Interview mit „Promiflash“ verriet er: „Selbst, wenn ich erkannt werde, in der Stadt oder so, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, ich freue mich immer sehr und mache gerne mit meinen Fans Fotos.“

Und auch musikalisch verwöhnt der Sänger seine Anhänger. Ab Herbst geht es nämlich wieder auf große Deutschland-Tour.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Mike Singer (Quelle: Warner Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...