NILE RODGERS & das starträchtige “Chic”-Album

LONDON: Auf dem kommenden „Chic“-Album „It’s About Time“ werden einige berühmte Musiker zu hören sein – beispielsweise „Blondie“-Frontfrau Debbie Harry und Popsternchen „Hailee Steinfeld“. Das hat der „Chic“-Musiker Nile Rodgers gegenüber „Bang Showbiz“ verraten: „Ich habe es vor ein paar Tagen ein paar Leuten vorgespielt und es wurde gut angenommen und ich bin sehr glücklich damit. Es gibt viele Kollaborationen. Ich habe einen Song für Debbie Harry geschrieben, ich habe einen Song für Hailee Steinfeld geschrieben, die rocken es. (…) Ich möchte noch nicht so viel verraten, denn ich habe unglaubliche viele Songs aufgenommen und wenn es einer davon nicht aufs Album schafft und ich habe schon darüber gesprochen, dann fühle ich mich schrecklich. Aber das Spektrum der Künstler reicht von den Anfängen meiner Karriere bis hin zum heutigen Tag.“
Wann genau „It’s About Time“ von „Chic“ erscheint, ist noch nicht bekannt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Nile Rodgers (Quelle: Warner Music)