NILE RODGERS trauert um JONI SLEDGE

LOS ANGELES: Nile Rodgers nimmt im Netz Abschied von Joni Sledge. Die „Sister Sledge“-Sängerin wurde am Freitag (10.03.) leblos in ihrer Wohnung in Phoenix aufgefunden. Und Rodgers, der mit der Band deren Hit „We Are Family“ schrieb, brachte seine Trauer darüber auf „Twitter“ zum Ausdruck. Er postete dort: „Ruhe in Frieden, Joni Ledge. Mein herzliches Beileid an die Familie, da auch ihr meine Familie seid. Wir haben etwas ziemlich Großartiges zusammen gemacht. #WeAreFamily“ Dann veröffentlichte er noch eine gemeinsame Schwarz-Weiß-Aufnahme aus dem Studio und schrieb dazu: „Die Aufnahmezeit, die unser Leben veränderte. #WeAreFamily Ich werde dich für den Rest meines Lebens vermissen.“

Joni Sledge starb übrigens völlig überraschend im Alter von 60 Jahren. Die Todesumstände sind noch unklar.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Warner Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...