NOEL GALLAGHER ist die Meinung von „Oasis“-Fans egal

Noel Gallagher interessiert es wirklich überhaupt nicht, was „Oasis“-Fans von seiner Solo-Musik denken. Und vor allem die Meinung seines kleinen Bruders Liam geht im getrost am Hintern vorbei. In einer Mini-Doku meinte der Rocker laut „Discogs“: „Es gibt da draußen viele alte Knacker mit einem Parka [Seitenhieb gegen Liam Gallagher], die wollen, dass man selbst mit dem weitermacht, was sie verpasst haben.“ Und weiter sagte Noel: „Es ist großartig, wenn man die nächste Generation der ‚Oasis‘-Fans sieht. Ich respektiere das und wenn ich auf Tour bin, dann spiele ich auch all das Zeug, von dem ich denke, dass die Fans es hören wollen. Aber wenn ich im Studio bin, dann interessiert es mich einen Sch***ß, was sie wollen. Ich habe mich noch nie darum gekümmert.“

Seine Fans mögen seine Solo-Musik allerdings auch, denn sein aktuelles Album „Who Built the Moon?“ konnte in seiner Heimat Großbritannien Platz eins der Charts und den Gold-Status erreichen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Noel Gallagher (Quelle: Lawrence Watson/Universal Music)