NORMANI CORDEI über ihr erstes Solo-Album

Normani Cordei hat eine ziemlich genaue Vorstellung, wie ihr erstes Solo-Album klingen soll. Erst kürzlich hat die 21-Jährige eine Auszeit auf unbegrenzte Zeit von der Girlgroup „Fifth Harmony“ gestartet. Sie ist jetzt bereits eine Solo-Karriere zu starten. Und wie die aussehen soll, das weiß sie ganz genau. Im Interview mit „Billborad“ sagte sie: „Manchmal kann das unheimlich sein, weil man nicht weiß, ob es funktioniert. Aber das ist ein Risiko, das ich gerne eingehe, weil cih so fest daran glaube. Ich habe keine Angst. Ich habe eine genaue Vorstellung, wie das alles klingen soll, es geht eher um die Umsetzung. Mir ist es egal, wie lange es dauert, weil der erste Eindruck der letzte sein könnte.“

Keine Wunder, dass sich Normani Cordei und Camila Cabello bei einem kürzlichen Treffen auf einmal so gut verstanden haben. Camila war die erste, die aus der Band ausgetreten ist.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Fifth Harmony (Quelle: Sony Music)