Offizieller WM-Song 2018 kommt von WILL SMITH

Will Smith hat mit seinen Hits „Fresh Prince of Bel Air“ und „Men In Black“ Evergreens geschrieben. Die Gemeinsamkeit seiner erfolgreichsten Songs liegt darin, dass sie nicht reine Album-Songs waren, sondern für Film und Fernsehen genutzt wurden. An dieses Erfolgsrezept knüpft der Rapper und Schauspieler jetzt an, denn sein neues, kommendes musikalisches Meisterwerk wird offizieller WM-Song für das anstehende Fußball-Event in Russland. Gemeinsam mit Nicky Jam und der kosovarischen Sängerin Era Istrefi, hat der 49-Jährige etwas produziert. Das verkündete der Hollywood-Star auf seinem „Instagram“-Profil.

Weitere Details zum offiziellen WM-Song gibt es noch nicht und das obwohl die WM schon am 14.06. startet. Wir dürfen gespannt sein. Klar ist auf jeden Fall das Jason Derulo den offiziellen Coca-Cola Song beisteuert. Für die Berichterstattung im Schweizer Radio und Fernsehen liefert Damien Lynn den offiziellen WM Song.

 

JASON DERULO singt Coca-Cola-Fußball-Hmyne

DAMIAN LYNN mit WM Song “Feel The Heat”

QUELLE: FIRSTNEWS/ Radio Infinity
FOTO: Universal Music / Robert Zuckerberg