OLLY & BEN MURS: Keine Versöhnung in Sicht

LONDON: Olly Murs und sein Zwillingsbruder Ben werden sich wohl nicht so schnell versöhnen. Die beiden haben bereits seit Jahren nicht mehr miteinander gesprochen und obwohl sich der Sänger wünscht, wieder Kontakt mit Ben zu haben, wird daraus wohl nichts werden. Denn der „Sun“ sagte der 32-Jährige dazu: „Ich wünsche ihm [Olly] nur das Beste, aber ich habe mein Leben und er seines. Das letzte Mal, als ich Kontakt aufgenommen habe, wurde mir die Tür vor der Nase zugeschlagen.“

Der Streit zwischen Olly Murs und seinem Bruder Ben fing mit Ollys Teilnahme bei „The X Factor“ an. Er verpasste damals die Hochzeit von Ben, obwohl er eigentlich Trauzeuge sein sollte.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...