OLLY MURS & der „Twitter“-Streit mit CHANELLE HAYES

Olly Murs hat tausende von Fans, doch diese Dame ist keiner davon: Chanelle Hayes, ehemalige „Big Brother“-Teilnehmerin hat sich auf „Twitter“ über den Sänger und seine Jury-Fähigkeiten bei „The Voice UK“ ausgelassen. Sie schrieb: „Wie kann Olly Murs ein Juror bei einer Talentshow sein? Er ist einer der nervigsten Menschen auf der Welt und kann noch nicht einmal singen. Wie kann er so beliebt sein?“ Murs selbst nahm diese Aussage wohl nicht so ernst und reagierte mit: „Kann mir bitte jemand sagen, wer diese Dame ist. Aber ehrlich, danke, dass du ‚The Voice UK‘ anschaust. Wir lieben deine Unterstützung.“

Diese Dame wird auf jeden Fall nicht die neue Freundin von Olly Murs werden. Der Sänger ist nämlich auf der Suche nach der Richtigen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Olly Murs (Quelle: Sony Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

1489 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
SHANIA TWAIN: „Ich nehme meine Gesundheit sehr ernst“