OLLY MURS feiert Pokalsieg nackt

Mit Platz 1 kennt er sich einfach aus! Olly Murs erobert mal wieder die Spitze. Und zwar nicht in den Charts sondern auf dem Grün. Der Sänger ist Liga-Meister mit seinem Klub geworden! Genauer gesagt beim Regional-Verein Coggeshall Town und der ist am Wochenende (05./06.05.) mit einem 3:2 Sieg ins Reich der Feierlichkeiten eingetreten. Mittendrin der 33-Jährige, jubelnd, feiernd, nackt. Auf „Instagram“ teilte er einen Schnappschuss von sich im Adamskostüm. Sein bestes Stück verdeckt er mit dem Pokal!

So sehen Sieger aus! Übrigens zeigt sich der „Heart Skips A Beat“-Sänger gerne wie Gott ihn schuf. Zensur-Material gibt es ja zuhauf. Zum Beispiel eine Ananas.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Olly Murs (Quelle: Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...