OLLY MURS findet nicht die Richtige

Frauen aufgepasst: Olly Murs sucht eine ehrliche und liebeswerte Dame, der er sein Herz schenken kann. Doch leicht fällt ihm das nicht gerade. Dem „Top of the Pops Magazine“ sagte er dazu: „Ich finde es nicht so schwierig, Frauen zu treffen, aber es ist verzwickt. Ich habe Dates, aber es ist hart, die richtige Frau zu finden, eine, die einen aufrichtig mag. Es ist jetzt sehr viel schwieriger, als ich nicht berühmt war.“ Eine potentielle Herzensdame von Murs könnte sich über romantische Gesten von dem Sänger freuen, denn er sagte weiter: „Ich finde, dass ich sehr rücksichtsvoll bin. Ich mag es, nette Dinge für jemanden zu machen. Ich bin gut darin, Geschenke zu kaufen und ich gebe gute Umarmungen.“

Olly Murs hat es sich übrigens für dieses Jahr zum Vorsatz gemacht, die Liebe zu finden.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Olly Murs (Quelle: Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...