OLLY MURS: geheime Liebesaffäre mit MELANIE SYKES?

Olly Murs hat sich angeblich eine neue Freundin angelacht. Der Sänger soll seit kurzem mit dem 47-jährigen TV-Star Melanie Sykes liiert sein. Der Altersunterschied von 13 Jahren stört die beiden nicht, meinte zumindest ein Insider zur „Sun“. Wörtlich sagte die Quelle: „Mel liebt einen jüngeren Mann und hat sich sehr in Olly verliebt, als er sich in Form brachte. Ein gemeinsamer Freund hat die beiden einander vorgestellt. Sie haben sich oft geschrieben und einige der Nachrichten waren recht anzüglich. (…) Er war ein Fan ihrer Selfies aus dem Fitnessstudio und findet, dass sie einen unglaublichen Körper hat. Sie hatten schon eine ganze Reihe von geheimen Dates.“

Olly Murs wird deswegen wahrscheinlich sehr glücklich sein. Seit seiner Trennung vor fast zwei Jahren war er nämlich. auf der Suche nach einer neuen Freundin.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Olly Murs (Quelle: Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...