OLLY MURS: halbnackt im Kilt

GLASGOW: Olly Murs hat sich bei seinen schottischen Fans auf seine ganz eigene Weise gedankt. Der Sänger postete vor einigen Tagen einen Clip auf „Instagram“, in dem er fast nackt tanzt. Sein bestes Stück wird lediglich – ganz nach schottischer Manier, von einem Kilt bedeckt – der jedoch sehr klein ausfällt. Dazu schrieb Murs: „Glasgow, ich habe es euch versprochen, ich würde es machen. Zwei großartige Nächte! Ich liebe euch alle in Schottland! Bis zum Sommer!“

Übrigens: Ein TV-Moderator hat das zum Anlass genommen, um sich über Murs witzig zu machen. Den entsprechenden Clip dazu postet der Sänger ebenfalls auf „Instagram“.

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...