OLLY MURS sucht 2018 eine Herzensdame

Olly Murs hat es sich für dieses Jahr zum Vorsatz gemacht, die Liebe zu finden. Dem „Mirror“ sagte der Sänger jedenfalls dazu: „Mein Neujahrsvorsatz ist, ein Mädchen zu treffen, das nicht die Nachrichten über mein Liebesleben liest. Das wäre großartig, jemanden zu finden, der nicht weiß, wer ich bin. Das ist schwierig für mich. Obwohl ich ein Popstar bin, bin ich einfach ein normaler, ehrlicher Typ, der ein sehr normales Leben mit normalen Freunden lebt.“

Ob ihm das so einfach fällt, eine neue Herzensdame zu finden? Denn Olly Murs hängt noch an seiner Ex.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Olly Murs (Quelle: Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...