„One Direction“: LIAM PAYNE ist Vater geworden

LONDON: Liam Payne ist am Samstag (25.03.) Vater geworden. Das gab das Mitglied von „One Direction“ auf „Instagram“ bekannt. Unter dem Bild, auf dem er seinen Kleinen im Arm hat, schrieb er: „Meine Freunde und Familie wissen, dass es nur wenige Momente gibt, in denen ich sprachlos bin. Ich bin unfassbar glücklich, unseren kleinen Jungen willkommen zu heißen. Diesen Moment werden wir bis zum Ende unseres Lebens nicht vergessen. Es ist die schönste Erinnerung, die ich je gemacht habe.“

Erst kürzlich hat Liam Payne verraten, dass Donald Trump “One Direction” aus einem Hotel geworfen hatte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...