“OneRepublic”: Live In South Africa” erscheint im Februar

Am 23. Februar veröffentlicht die Band „OneRepublic“ ihren Konzertfilm namens “OneRepublic: Live In South Africa”. Es gibt ihn dann als DVD, Blu-ray und Download – bereits jetzt kann er vorbestellt werden. Auf „YouTube“ steht schon ein 30-sekündiger Trailer davon. Ein Kommentar lautet: „Das waren die besten 32 Sekunden meines Lebens! So viele Erinnerungen, oh mein Gott!“ Von „Universal Music“ heißt es dazu: „Zwei Jahre tourten Ryan Tedder & Co. rund um den Globus und begeisterten während ihrer ‚Native World Tour‘ mit ihren Hits wie u. a. ‚Counting Stars‘, ‚Apologize‘ und ‚All The Right Moves‘. Bei der Show in Johannesburg, Südafrika, performten ‚OneRepublic‘ vor über 20.000 Zuschauern im “The Ticketpro Dome‘ (…). Ein perfekter Abschluss der Tour und ein absolutes Highlight für ‚OneRepublic‘!“

Auf dem Film gibt es neben dem Konzert auch einen Blick hinter die Kulissen und auf die bisherige Bandgeschichte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: OneRepublic (Quelle: Universal Music) 
689 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
MARK FORSTER: Neue Single & bald neues Album

Mark Forster ist wieder da! Am Freitag (05.10.) ist seine neue Single „Einmal“ erschienen –...