“OneRepublic”: mit frischer Kraft zurück

“OneRepublic” hat die Pause sehr gut getan. Die Band meldete sich mit zwei neuen Songs – „No Vacancy“ und „Rich Love“ – zurück und man hört ihnen dabei an, dass sie neue Kraft geschöpft haben. Das zeigt sich auch in der Reaktion der Fans. Nicht nur ihre Streamingabrufe bei „Spotify“ stiegen rasant in die Höhe, sondern auch die Nachfrage nach Konzerttickets. Frontmann Ryan Tedder meinte gegenüber der „Billboard Magazine“ dazu: „Uns gibt es seit zehn Jahren. Wir wussten, dass wir [bei der Honda Civic Tour] entweder eine große Menge an Tickets verkaufen werden oder nicht. Und so ist es gekommen. Wir haben noch ein paar Shows hinzugefügt.“ Und weiter: „Zum ersten Mal fühlt es sich so an, als hätten wir Langzeit-Fans. (…) Ich denke, diese Tour ist meine bisher liebsten und jetzt freuen wir uns noch mehr darauf, neue Musik zu veröffentlichen.“

Im Rahmen der Honda Civic Tour sind „OneRepublic“ allerdings nur in den USA unterwegs und in einige asiatischen Städten.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: OneRepublic (Quelle: Universal Music)