„OneRepublic“: Morgen erscheint neue Single

LOS ANGELES: „OneRepublic“ überraschen ihre Fans mit neuer Musik. Schon morgen (28.04.) erscheint das Stück „No Vacancy“, wie sie auf ihrer „Twitter“-Seite verrieten. Und einen ersten Vorgeschmack darauf kann man sich dort auch schon anhören, denn ein 20-sekündiges Video begleitet den Eintrag der Band. Die Fans sind jedenfalls schon ganz gespannt. Ein User kommentierte den Clip mit den Worten: „So verdammt einprägsam. Das wird mir jetzt den ganzen Tag im Kopf herumspuken und es ist erst Donnerstag.“
Zuletzt brachten „OneRepublic“ die Single „Let’s Hurt Tonight“ heraus.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music

 

701 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
“Tokio Hotel”: Neuer Song am 01. Februar

In letzter Zeit hat man von "Tokio Hotel" eher in Zusammenhang mit der Beziehung von...