OZZY OSBOURNE ist fit wie ein Turnschuh

Jahrelang hat Ozzy Osbourne mit Dämonen, wie Alkohol und Drogen gekämpft. Doch diesen Kampf hat der Prince of Darkness eindeutig für sich entschieden. Kurz vor seinem 70. Geburtstag fühlt sich der Rocker besser denn je. Im Interview mit “The Sun” erzählte er: “Ich bin jetzt seit fünf Jahren nüchtern. Ich trainiere jeden Tag. Eine bestimmte Sache, die ich jetzt immer in meinem Hotelzimmer brauche ist ein Crosstrainer. So kann ich nach dem Aufstehen eine Runde trainieren. Ich liebe es. Ich versuche nicht, wie Arnold Schwarzenegger auszusehen, ich will nur mein Herz gesund halten. Es ist toll, wenn der Arzt dir sagt: ‘Wow Sie haben das Herz eines 21-Jährigen.’ Und das sogar, obwohl mein Gehirn älter als ich zu sein scheint.”

Auf dem Höhepunkt seiner Karriere und all den wilden Partys, dachte Ozzy er würde nicht einmal die 40 überleben. Als er diesen Meilenstein gepackt hatte, war er sehr ehrgeizig geworden, länger zu leben. Weiter erzählte er im Interview: “Fast alle Leute mit denen ich früher getrunken und Drogen genommen habe sind tot.”

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ozzy Osbourne (Quelle: Sony Music/Joseph Cultice)
1979 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
“Extreme Hexerei”: Anklage gegen BEYONCÉ

Beyoncé, die Hexe! Das zumindest behauptet ihre ehemalige Schlagzeugerin Kimberly Thompson. „theblast.com“ liegen die Klage-Dokumente...