P. DIDDY einigt sich vor Gericht

P. Diddy hat nach fünf Jahren endlich eine Klage vor Gericht geklärt. Der Fotograf Gustavo Garces warf dem Rapper vor, dass zwei seiner Bodyguards ihn Neujahr 2011 niedergeschlagen und ihm seine Kamera entwendet haben, nachdem er versuchte, Fotos von Diddy zu machen. Und wie „TMZ“ berichtet, sind sich beide Parteien jetzt offenbar einig geworden. Allerdings ist nicht bekannt, wie diese Einigung aussah. Denn weder Diddy noch der Paparazzo haben dazu bisher eine Erklärung abgegeben.

Gustavo Garces scheint wohl häufiger Probleme mit Promis zu haben, oder so behauptet er zumindest, denn er warf auch schon Justin Bieber vor, dass dieser ihm seine Speicherkarte geklaut habe.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  P. Diddy (Quelle: Universal Music/Miko Lim)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...