P. DIDDY: „Ich habe meinen Namen nicht geändert“

Die Namensänderung von P. Diddy in Brother Love ist offenbar nur ein Witz gewesen. Das machte der Rapper jetzt gestern (06.11.) mit einem neuen Video auf „Instagram“ klar. Darin sagte er: „Also meine Damen und Herren, heute habe bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich nicht mit dem Internet spielen kann. Aufgrund der überwältigenden Reaktionen der Medien und einfach nur, weil ich niemanden verwirren möchte: Ich habe einen Witz gemacht, verstanden? Ich habe meinen Namen nicht geändert. Er ist einfach ein Teil von meinen Alter-Egos. Eine meiner Alter-Egos ist Love. Aber, um das hier klarzustellen, denn in ein paar Wochen muss ich viel PR-Arbeit machen, ihr könnt mich mit jedem meiner alten Namen ansprechen. Und wenn ihr mich Love nennen wollt, könnt ich mich Love nennen.“

Am Wochenende (04.11.) witzelte P. Diddy herum, dass er ab sofort nur noch Brother Love genannt werden möchte und auf seine alten Namen nicht mehr reagieren wird.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  P. Diddy (Quelle: Universal Music/Miko Lim)