PALOMA FAITH: „Promi-Kultur ist nicht gesund für ein Kind“

Paloma Faith hält das Geschlecht ihres Kindes bewusst vor der Öffentlichkeit geheim. „Good Morning Britain“ sagte die Sängerin dazu: „In der Öffentlichkeit bezeichne ich mein Kind als ‚es‘, im Privaten spreche ich es schon mit dem Geschlecht an. Ich glaube jedoch nicht, dass diese Promi-Kultur für ein Kind gesund ist.“ Deswegen erzieht Paloma ihr Kind auch geschlechtsneutral und damit ist sie nicht die Einzige. Sie sagte weiter: „Mein Herz erblüht richtig, wenn ich kleine Jungs sehe, die Kinderwagen herumschieben, denn das bedeutet, dass sie Fürsorge lernen.“

Paloma Faith selbst hat übrigens nicht bis zur Geburt warten können, um das Geschlecht ihres Kindes zu erfahren.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Paloma Faith (Quelle: Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...