PALOMA FAITH über wahre Liebe

Paloma Faith hat ihre erste große Liebe erst in ihren Dreißigern gefunden. Gegenüber der australischen „The Age“-Zeitung erzählte die 36-Jährige: „Ich bin mit meinem Freund [Leyman Lahcine] und dem Vater unseres Kindes seit drei Jahren zusammen. Es ist das erste Mal, dass ich in einer gleichwertigen und liebevollen Beziehung bin, die auf gegenseitigen Respekt gründet.“ 2005 war Faith mit dem neuseeländischen Chef Rian Haynes verheiratet – ein Fehler, wie sie heutzutage findet. Die Sängerin meinte nämlich weiter: „Ich habe 2005 meinen neuseeländischen Freund Rian Haynes geheiratet, damit er nicht aus Großbritannien ausgewiesen wurde. Das war eine Kombination aus jung und impulsiv. Ich war dumm und habe es sofort bereut. Ich wollte mit ihm nicht für immer zusammen sein, aber ich wollte an diesem Punkt auch nicht Schluss machen.“

Paloma Faith hat übrigens letztes Jahr im Dezember zum ersten Mal Mutter geworden. Das Geschlecht ihres Babys hält sie übrigens bewusst geheim.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Paloma Faith (Quelle: Sony Music)
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...