„Panic! At The Disco“ über DONALD TRUMP: “Du bist der Schlimmste!“

„Panic! At The Disco”-Frontmann Brendon Urie hat keine besonders hohe Meinung von Donald Trump. Als ihm in der TV-Show „The Apprentice US“ ein Foto des derzeitigen Präsidenten gezeigt wurde, meinte er: „Uh, Donald Trump. Warum konntest du nicht einfach ein untergeordneter Promi bleiben? Wir lachen über dich, aber nicht, wenn du unser Land zum Einsturz bringst. Deine Rhetorik ist giftig, du giftiger oranger Kerl. Bitte hör einfach auf! Ich flehe dich an. Ich bin noch nicht einmal mehr wütend, einfach nur traurig. So traurig! (…) Du bist der Schlimmste!“

„Panic! At The Disco“ haben übrigens neue Musik parat: Am 22. Juni erscheint ihr Album “Pray For The Wicked”.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Panic! At The Disco (Quelle: Warner Music) 
2004 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
TAYLOR SWIFT: Scannte sie heimlich ihre Zuschauer?

Taylor Swift wird nicht nur von ihren Fans heiß und innig geliebt, sondern auch von...