PASCAL GEISER: Am 18. Mai erscheint das Debütalbum „Lucky Man“

Die neue Single „Take It Or Leave It“ von Pascal Geiser ist ein Vorbote auf das kommenden Album „Lucky Man“, welches am 18.05.18 bei CeDe.ch erscheinen wird.

Der Bluesmusiker Pascal Geiser hat die Promo Blues Night und die Swiss Blues Challenge gewonnen und die Schweiz an der International Blues Challenge in Memphis vertreten. An der European Blues Challenge in Dänemark vor einem Jahr belegte er den stolzen dritten Platz, was noch kein Schweizer Bluesmusiker geschafft hat. Am 18. Mai erscheint das lang erwartete erste Album „Lucky Man“. Die Single „Take It Or Leave It“: eine groovende Eigenkomposition, ein aktuelles, rollendes Bluesstück auf dem seine natürlich angeraute Stimme zur Geltung kommt.

Pascal Geiser will es wissen. Er hat sein Album in der Musik- und Filmstadt Los Angeles beim renommierten Produzenten und Songschreiber Eric Corne (John Mayall, Walter Trout, Edgar Winter, Joe Bonamassa, Joe Walsh u.v.a.) eingespielt. Zusammen mit dem Pianisten und Organisten Shanky Wyser und auserlesenen, hochdekorierten amerikanischen Studiomusikern. Pascal Geiser liebt das Leben und lebt den Blues. „Blues ist das Leben“ sagt er und kostet es in seiner Musik in all seinen Facetten aus. Pascal Geiser bietet hochkarätigen, abwechslungsreichen Blues auf der Höhe der Zeit.

Aktuelle Single : Take It Or Leave It (Vö. Digital 13.04.18)

Aktuelles Album : Lucky Man (Vö. 18.05.18) CeDe.ch

Tourstart : 15.06.18 Mahogany Hall, Bern

Weitere Infos unter : www.pascalgeiser.com

FOTO: Zvg
143 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
LO & LEDUC: Dancehall-Remix der Hitsingle “079”

Dreieinhalb Minuten Sommer Ein musikalischer Schlusspunkt zum Jahresende: Lo & Leduc veröffentlichen am 14.12.2018 einen...