PASSENGER: Tour-Termine 2018

Mit seinem Song „Let Her Go“ schaffte Passenger 2013 den großen Durchbruch und stürmte praktisch in ganz Europa die Charts. Mit „Runaway“ bringt er jetzt sein neuntes Solo-Album in neun Jahren raus, fleißig, der Kerl! Wie das Teil dann klingt, können seine Fans im September selbst live erleben, da kommt Passenger unter anderem nach Deutschland und in die Schweiz. Auf „Twitter“ hat er seine Termine der Tour veröffentlicht.

Das sind die Tour-Termine 2018:

15.09. München, Tonhalle
17.09. CH-Zürich, Volkshaus
24.09. Berlin, Astra
27.09. Köln, Live Music Hall

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Passenger (Quelle: FIRSTNEWS) 
246 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
„Die Lochis“ kommen 2019 wieder auf Tour

In diesem Jahr haben „Die Lochis“ mit ihren 26 Live-Shows ihre Fans total begeistert und...