PATRIC SCOTT: Am Freitag erscheint die neue Single „Whip It!“

30° ohne Schongang
Es gibt der Möglichkeiten viele, den Titel von Patric Scotts neuer Single «Whip It!» zu übersetzen. Doch dazu bleibt keine Zeit. Kein Vorgeplänkel, kein Warm-up, kein könnte, hätte, würde. Der Oldschool-Sommer wird aus dem Stand zeitgemäss beschallt und die Welt dreht sich mit der Wasch-Salon-Trommel um die Wette. Also, was überlegst Du noch? Schmeiss Dich in Buntwäsche und «Whip It!». Die neue Single erscheint am Freitag 19. Mai 2017!
 (Music: Martin De Vries/ Lyrics: Patric Scott & Rap Skuduggz)
Scott gibt Gas. Ein paar Monate vor dem Release (26.08.2017) seines neuen Albums «Paint Me Back» gibt und setzt er mit «Whip It!»Zeichen. Der Sound ist satt, der Groove ist zügig. Das Leben ist eine Tanzfläche, über die Punchlines wie Luftschlangen fliegen.
Der Ausnahmesänger macht und geht zwei Jahre nach «Scarless» weiter und holt sich mit RoseAnn (Prince, Seven) eine international renommierte Musikerin und Co-Songwriterin an Bord.  Singt in der Single im Schleudergang, auf dem Album auch mal für ganz Feines. Merke: Patric Scott bleibt auch 2017 so vielfältig wie einzigartig.
Patric Scott – «Paint me back» | Release-Party
Einzigartig vielfältig
Auf «Paint Me Back» gibt’s ab September nebst Schleudergang auch Töne für Feines. Patric Scott bleibt auch 2017 so vielfältig wie einzigartig. Für die Release-Party im Zürcher Plaza verheisst schon das Line-Up Ausnahmezustand: Patric Scott mit Band, dazu Streicher und Horn-Section. Erwin aus der Schweiz gibt den Host und Saphira den Support. Don’t miss it. Und in der Zwischenzeit: «Whip It!»
Freitag, 15. September 2017, 
Doors: 19.00, Show: 20.00 Uhr

Tickets für die exklusive Release-Party gibt’s ab sofort auf ticketfrog.ch


FOTO: Sven Germann
180 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song