PATRICIA KELLY & der dramatische Tod ihrer Mutter

Patricia Kelly ist derzeit in der Sendung „6 Mütter“ auf „Vox“ zu sehen. In der Sendung vom 12.12. hat sie offen wie nie zurvor über den Tod ihrer Mutter gesprochen. Sie war gerade einmal zwölf Jahre alt, als die Mutter verstarb. Sie hatte eine Chemotherapie abgelehnt, um ihren jüngsten Sohn Angelo während der Schwangerschaft nicht zu gefährden. Damit hat sie ihr Leben für ihre Kinder geopfert. Patricia sagte in der Sendung: „Mein Leben war ein Traum – bis ich zwölf wurde, da ist meine Mama gestorben.“ Weiter sagte sie: „Meine Mama ist für mich die wichtigste Person in meinem Leben. Sie hat mich am meisten geprägt. Das ist wahrscheinlich der Mensch den ich am meisten geliebt habe, bevor ich meinen Mann und die Kinder bekommen habe.“

Doch anstatt sich einzuigeln bekämpften die Familienmitglieder die Trauer mit dem Leitspruch: „Keep on singing“. Patricia sagte dazu: „Direkt nach dem Tod war es so, dass wir kein Geld hatten. Wir haben Ersparnisse gehabt, die sind in dem einen Jahr für die Behandlungen von Mama ausgegeben worden. Es war tatsächlich so, als meine Mama gestorben ist, ist der Strom ausgegangen. Wir hatten kein Licht. Wir hatten die Rechnung nicht bezahlt.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: andreas-h-bitesnich-hubert-burda-media
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...