PAUL McCARTNEY: Albtraum seit 50 Jahren

Egal wie viel Jahre Bühnenerfahrung man schon auf dem Buckel hat, unsicher kann man trotzdem sein. So ergeht es zumindest Paul McCartney. Dem „Mirror“ erzählte der ehemalige „Beatle“, dass er seit 50 Jahren immer den selben Alptraum hat, der sich um katastrophale Performances dreht. Wörtlich meine McCartney: „Seit ich mit dem Performen angefangen habe, habe ich diesen Traum, den ich bis heute habe. Und darin bin ich in einem Stadium und trete mit den ‚Beatles‘ oder mit einer Band auf und die Leute fangen an, zu gehen. Und wir denken uns: ‚Was machen wir falsch?‘ Wir versuchen, die großen Sachen zu bringen, aber sie gehen immer noch. Ich wache schweißgebadet auf!“

Dass hält Paul McCartney jedoch nicht davon ab, auf Tour zu gehen. Derzeit ist er in Australien und Neuseeland.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Paul McCartney (Quelle: Universal Music/Mary McCartney)