PERTTU veröffentlicht neue Single „Old Stones“

Sein Einstand in der internationalen Dance-Szene war schon mal sehr gut – jetzt legt der skandinavische DJ, Musiker und Producer Perttu nach, und zwar mit „Old Stones“ (VÖ 20.10.): eine Mischung aus Electro, House und Pop mit Hitpotenzial. In dem Song geht es um den Mut, loszulassen und einen Neustart zu riskieren. Liegt vielleicht auch an seinem Umzug von seinem Geburtsort, der Inselfestung Suomenlinna, nach Berlin. Gegenüber „Universal Music“ sagte der 25-jährige Finne zum Motiv seines aktuellen Tracks: „Auf manchen Ruinen lässt sich nichts Neues mehr aufbauen. Was einmal kaputt ist, bleibt es für immer. In solchen Situationen ist es oft besser, einen klaren Schnitt zu machen, gründlich aufzuräumen und so Platz für einen Neubeginn ohne alten Ballast zu schaffen. Nur so kann man sich weiter entwickeln.“

Perttu wird von seinem Publikum seit einigen Jahren für seine Clubhymnen gefeiert – in absehbarer Zukunft wird er sie auch live on Stage präsentieren.

Die neue Single „OLd Stones“ von PERTTU hörst du ab sofort bei Radio Infinity.

 

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Perttu (Quelle: Universal Music) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

407 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
HECHT mit neuer Single „Kawasaki“

Heute (17.11.2017) veröffentlichen HECHT ihre neue Single „Kawasaki“ und bringen Glücksgefühle in den kalten November....