PIETRO LOMBARDI: Neues Tattoo sorgt für Kritik

Pietro Lombardi hat für sein neues Hals-Tattoo ordentlich Kritik bekommen. Das neue Tattoo lautet „Familie, Glaube, Liebe“. Auf „Instagram“ schrieben die User: „Voll krumm und schief“ oder „Sieht so aus, als hätte das Alessio höchstpersönlich gestochen.“ Pietro hat sich gegen diese Kommentare gewehrt und geschrieben: „Mir ist aufgefallen, dass dem ein oder anderen mein neues Tattoo nicht gefällt. Das ist auch kein Problem, aber behaltet eure Kommentare bitte für euch, da dieses Tattoo für mich eine ganz besondere Bedeutung hat.“ Über die genaue Bedeutung verrät er nicht viel, nur das: „Die Person, die das Original geschrieben hat, liegt mir und meiner Familie sehr am Herzen. Ich kenne sie von klein auf.“

Rapper Kay One scheint übrigens mehr zu wissen. Er postete unter den Beitrag: „Ich kenne die Geschichte Bro… Respekt!“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Pietro Lombardi (Quelle: FIRSTNEWS, Karsten Lauer)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...