PIETRO & SARAH LOMBARDI: Weihnachten feiern sie zusammen

Im Herbst 2016 haben sich Pietro und Sarah Lombardi getrennt. Weihnachten feierten sie daraufhin nicht zusammen. Dieses Jahr darf sich ihr gemeinsamer Sohn Alessio aber auf einen Heiligabend mit beiden Elternteilen freuen. Der Sänger verriet, dass sie zusammen bei Sarahs Familie feiern werden. Laut der „Bild“ sagte Pietro: „Wir haben ein Kind zusammen, sind also für immer miteinander verbunden. Es wäre schön, wenn wir es schaffen würden, freundschaftlich miteinander verbunden zu sein.“

Aktuell brodelt die Gerüchteküche über ein eventuelles Liebes-Comeback von Pietro und Sarah Lombardi.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Pietro und Sarah Lombardi (Quelle: Karsten Lauer) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...