PINK bedankt sich mit Baby-Foto

LOS ANGELES: Erst vor Kurzem haben die Sängerinnen Pink und Sia ihren neuen Song „Waterfall“ veröffentlicht, jetzt bedankt sich Pink bei ihren Anhängern mit einem süßen Foto von sich und ihrem Sohn, der am 26. Dezember 2016 geboren wurde, auf „Instagram“. Unter das Foto schrieb sie: „Wir wollten nur mal ‚Hey danke!‘ sagen, zu Sia, Stargate und allen anderen Menschen, die ihre Liebe für unseren kleinen Song im Radio ausdrücken. Ich liebe Singen, ich liebe Sia, ich liebe diesen kleinen Mann, und ich bin begeistert, dass ihr alle es liebt. Weiter so.“

Pink ist übrigens seit Januar 2006 mit dem US-amerikanischen Motocrossfahrer Carey Hart verheiratet. Die beiden haben bereits eine Tochter, die 2011 auf die Welt kam.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Dan Annett, Sony Music

 

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...