PINK & Tochter WILLOW leben für RIHANNA

Für Pinks Tochter Willow ist ein Traum wahr geworden. Bei der Grammy-Verleihung in New York (28.01.) hat die Sechsjährige ihr Idol Rihanna getroffen, sogar hinter den Kulissen. Da ist es doch mal praktisch, so eine berühmte Mutter zu haben und backstage zu dürfen. Den gemeinsamen Schnappschuss der beiden postete Pink dann auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Träume werden wahr. Meine Tochter lebt für diese Frau. So wie ich.“

Seit der Grammy-Verleihung gibt es übrigens verstärkt Gerüchte, dass Rihanna schwanger sein soll.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Pink (Quelle: Kurt Iswarienko/Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...