PLAN B: „Ich hatte nichts, worüber ich wütend sein könnte“

Auf dem kommenden Album „Heaven Before All Hell Breaks Loose“ (VÖ: 04.05.) von Plan B wird es nicht so viel Rap-Musik geben. Dem „Culture Magazine“ gegenüber meinte der Sänger nämlich: „Rap erlaubt mehr Inhalt in einem Song. Vieles von meiner Hip-Hop-Musik war wütend und es gibt kein besseres Werkzeug, um das direkt auszudrücken. Gesang ist weich und nett. Es hat sich nicht richtig angefühlt, auf dem neuen Album zu rappen, da ich nichts habe, worüber ich rappen könnte. Ich habe viel entspannt, als ich mit der Albumarbeit begann. Ich hatte nichts, worüber ich wütend sein könnte.“

Plan B fand es übrigens schwierig, dass er während der Albumarbeit so häufig von seiner Tochter getrennt war.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Plan B (Quelle: Ollie Grove/Warner Music)