POST MALONE: Notlandung mit geplatzten Reifen

Das hätte auch schlimmer ausgehen können: Am Dienstagnachmittag (21.08.) ist ein Privatjet in den Bundesstaaten Connecticut und New York offenbar stundenlang umher geirrt und hat versucht eine Notlandung zu machen. Wie das Promiportal „TMZ“ berichtet, hatte der Flieger, in dem auch Rapper Post Malone saß, zwei geplatzte Reifen. Der Pilot wurde aber mehrfach von einem Flughafen zum anderen umgeleitet. Am Ende durfte er aber auf einem kleinen Flughafen in der Nähe von New York landen. Kurz nach der Landung postete der Rapper auf „Twitter“: „Ich bin gelandet. Danke euch für eure Gebete. Ich kann nicht glauben, wie viele Leute mir auf dieser Website den Tod gewünscht haben. F**** euch. Aber nicht heute.“

Am 24. (Reading Festival) und 25. August (Leeds Festival) tritt Post Malone übrigens in England auf. Dort wird er zwei Tour-Dates zum aktuellen Album „Beerbongs & Bentleys“ spielen. Das Album wurde in den USA mit Doppelplatin ausgezeichnet.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Post Malone (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...