PRINCE: sein Tresor ist in Gefahr

Die Familienangehörigen von Prince haben einen Antrag eingereicht, seinen Tresor, in dem sich viele unentdeckte Musikstücke von ihm befinden, von seinem Anwesen zu entfernen, doch dieser wurde abgelehnt. Und das, obwohl die Villa von Prince von den Bränden in Kalifornien betroffen ist. Laut den Gerichtsunterlagen, die „The Blast“ vorliegen, behauptet die Firma Comercia Band and Trust jedoch, die sich um den Tresor kümmert, dass Princes Anwesen nicht in der Gefahrenzone liegt. Ein Anwalt lässt in einem Statement dazu verlauten: „Hätte die Nelson Familie [so der Nachname von Prince] den Nachlassverwalter kontaktiert oder einfach bei ‚Google‘ gesucht, bevor sie ihre Petition einreichten, so hätten sie erfahren, dass das Anwesen von dem Lauffeuer nicht bedroht ist. Das Feuer müsste durch den Campus der UCLA wandern, ganz Beverly Hills passieren und noch etliche Meilen in West Hollywood, bevor es das Anwesen erreichen würde.“

Einen großen Anteil an dem Inhalt des Tresors hat sich übrigens „Universal Music“ gesichert. Doch es heißt auch, dass George Ian Boxill, der langjährige Produzent von Prince, sich Anteile daran sicherte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Prince (Quelle: NRP Records)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...