PRINZ PI: „Ich verkaufe den Schlüssel zu meinen Gedanken“

Über ein Jahr ist es etwas still um den Berliner Musiker Friedrich Kautz, besser bekannt als Prinz Pi, gewesen. Jetzt (03.11.) kam sein neues Album namens „Nichts war umsonst“ raus und damit geht er gleich Anfang des nächsten Jahres auf Tour. Im Interview mit dem „JUICE Magazin“ sprach der Musiker über seine Musik. Er sagte: „Ich verkaufe den Leuten nicht eine Mogelpackung, wo etwas behauptet wird, was nicht drin ist. Ich verkaufe ihnen den Schlüssel zu meinen Gedanken und zu einer Gedankenwelt, die unter diesen Formulierengen lebt. Und ich halte das für sehr wertvoll.“

Prinz Pi ist in seiner Schulzeit übrigens ein echter Außenseiter gewesen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Prinz Pi (Quelle: Kike/Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...